FAQ

Das Brautmodefachgeschäft für grosse Grössen

Wir liefern mit unserer Brautmode Antworten auf Ihre Fragen

Wie viele Brautkleider führen Sie?
Mindestens 200 Braukleider haben wir im Angebot.

Haben Sie die auf ihrer Internetseite abgebildeten Brautkleider vorrätig?
Ja, alle Brautkleider sind anfangs Dezember vorrätig.

Haben sie Brautkleider für schwangere Bräute?
Ja, auf jeden Fall, wir führen diverse Brautleider in diversen Grössen für die Braut mit Babybäuchlein.

Brauche ich einen Beratungstermin?
Ja, vereinbaren sie doch gleich ihren  persönlichen Anprobe Termin  Tel. 062 776 22 22.

Fallen Beratungsgebühren für die Anprobe  der Brautkleider an?
NEIN, bei uns ist und bleibt die Anprobe kostenfrei - auch wenn Sie 2x kommen.

Haben sie Braut- Accessoires  im Angebot?
Wir kleiden die Braut ein von Kopf bis Fuss!
In der Brautmode Plus  finden sie Accessoires, wie Brautschuhe, Schleier, Schmuck und vieles mehr, die Ihr Braut-Outfit abrunden.

Wann ist der richtige Zeitpunkt um mein Brautkleid auszusuchen?-
3 bis 8 Monate vor der Hochzeit ist der richtige Zeitpunk, um ihr Brautkleid auszusuchen.

Ich heirate kurzfristig, ist es möglich ein Brautkleid zu beziehen?
Ja, sie können bei uns im Geschäft jedes Brautkleid aus unserem Bestand auch kurzfristig beziehen, aber für die Anpassungen benötigen wir ca. 2 Wochen.

Kann ich mein Kleid umtauschen
Leider nein, gekaufte Kleider können nicht mehr umgetauscht werden.